Logo

Naturpool

mehr als ein Schwimmerlebnis

Der Naturpool ist zweifellos eine sehr imposante Gartenoase. Wir schaffen es, ihn optimal ins Gartenlandschaftsbild einzufügen und doch verfügt er immer über klares Wasser und kann sogar beheizt werden. Im Gegensatz zum Schwimmteich ist beinahe die gesamte Wasserfläche nutzbar, da nur wenige Pflanzen in einem Naturpool gepflanzt werden können.

 

Ein biofilmaufbauender Filter sorgt für perfekte Wasserqualität, muss jedoch rund um die Uhr im Einsatz sein. Daher machen die jährlichen Betriebskosten ca. 360 Euro aus. Dafür kann ein Roboter die laufend notwendige Pflege übernehmen, indem er automatisch die Sedimente aus dem Wasser absaugt.

 

Mit einem Naturpool schaffen Sie sich ungeahnte Lebensqualität im Garten und können auch an kühleren Tagen in das aufgeheizte Wasser springen.